Bemerkungen zum Gästebuch

 

 

 

 

 

 

 

Zunächst einmal vielen Dank für die zahlreichen Einträge in unserem Gästebuch und dem vielen Lob zur Internetseite, was das Design und die Informationen angehen. Was das Äußere angeht ist die Internetseite sicherlich nicht von besonderem Design. Eher von schlichter „Eleganz“. Reden wir von den Informationen, so gibt es wohl nicht sehr viele Internetseiten, die mit derartigen Informationen aufwarten können!

 

Auch können wir soviel sagen, dass das was bisher veröffentlicht wurde nur die berühmte Spitze des Eisberges darstellt! Würden die Ermittlungsbehörden auspacken dürfen, so kämen mit Sicherheit noch einige dicke Brocken auf die Öffentlichkeit und uns zu!

 

So wissen wir sehr viel darüber, was uns selbst betrifft, aber eben auch nicht alles bis ins Detail. So ist es trotz intensiver Bemühungen uns bisher nicht gelungen, an unsere Stasiunterlagen heran zu kommen. Mal sehen, wie sich alles weiterentwickelt. Wir gehen jedenfalls davon aus, dass wenn sich die Zugriffszahlen weiter stark erhöhen, wir möglicherweise einen Punkt erreichen werden, an dem die Veröffentlichung durch die Medien nicht mehr aufzuhalten sein wird! Deshalb ist es wichtig, dass jeder der Kenntnis von dieser Rechtsbeugung durch Kohl und Merkel bekommen hat, sein Wissen weitergibt, damit wir dieses Ziel erreichen können!

 

Es tauchte im Gästebuch auch die Frage auf, ob die Internetseite selber erstellt wurde. Dies kann ich mit ja beantworten. Weitere Informationen zu unserer Internetseite finden sich unter diesem Link.

 

Vielen Dank noch mal!

 

 

 

 

 

 

Die Rechtsstreiter

 

 

 

 

 

Hier geht es weiter zum Gästebuch…