Weitere Interessante Internetseiten

 

 

 

 

 

 

 

 

Links zur Seite der Rechtsstreiter:

 

https://www.webwiki.de/die-rechtsstreiter.de

http://www.findsimilarsites.de/aehnlich-zu/die-rechtsstreiter.de

http://urlm.de/www.die-rechtsstreiter.de#server_two

https://plus.google.com/107471205533575606637

http://die-rechtsstreiter.de.trustcheck.net/#

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

http://www.gavagai.de

Internetseite mit vielen interessanten Links aus dem politischen Zeitgeschehen. Von Geldwäsche bis Spendenaffäre. Und wie sich so manche Politiker durch Zahlung von "Trinkgeldern" es erreicht haben, das Strafverfahren gegen sie eingestellt wurden! Theoretisch sind alle Menschen vor dem Gesetz gleich! In der Praxis gibt es aber welche, die sind gleicher!

 

Achtung! Diese Internetseite wurde bereits zensiert!

 

 

 

 

Rechtshinweis:

Auf Grund eines Urteils des Landgerichts Hamburg vom 17.05.98 Aktenzeichen: 312 0 85/98 werden wir gezwungen, uns vom Inhalt der von uns verlinken Internetseiten zu distanzieren, da wir sonst unter Umständen auch für deren Inhalten verantwortlich gemacht werden können! Hierzu stellen wir fest, dass wir keinerlei Einfluss auf den Inhalt der von uns gelinkten Internetseiten haben und uns ausdrücklich von deren Inhalten distanzieren! Daher können wir für deren Inhalte nicht haftbar gemacht werden.

 

Die Rechtsstreiter