Rente Petra Einschreiben.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück  Start

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Seelze, 28.05.2016

 

 

Auf eine schriftliche Antwort haben wir bisher vergeblich gewartet. Allerdings klingelte nach einiger Zeit am 11.04.2016 das Telefon und es wurde meiner Frau mitgeteilt, dass zwei Arztberichte noch fehlen. Diese sind angeblich nicht eingegangen. Laut Auskunft der behandelnden Ärzte sind diese jedoch schon vor längerer Zeit (Ende März) verschickt worden. Inzwischen wurden die Berichte erneut zusammengetragen und wurden von uns per Einschreiben an die Rentenversicherung verschickt. Leider hatte sich dieser Vorgang etwas verzögert, da eine Ärztin im Urlaub war und der Bericht erneut erstellt werden musste, da keine Kopie vorhanden war.

Wir sind schon sehr gespannt wie es weitergeht?!

Die Rechtsstreiter                                                                                            Zurück  Start

 

 

Einlieferungsbeleg Rente vom 27.05.2016.jpgEinlieferungsbeleg Rente vom 27.05.2016.jpgEinlieferungsbeleg Rente vom 27.05.2016.jpg

Einlieferungsbeleg Rente vom 27.05.2016.jpg

 

 

 

 

 

Rente.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 07. Juli meldete sich eine Mitarbeiterin telefonisch bei uns und teilte meiner Frau mit, dass die Antragsbearbeitung voraussichtlich in 6 Monaten beginnen werde!

 

 

Die Rechtsstreiter

 

 

 

 

 

 

Zurück  Start

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Rente 2.jpg

 

 

 

 

Eine Bestätigung zum Eingang der Unterlagen ist am 16. Juli bei uns eingegangen.

 

 

 

 

 

 

 

 

                      Zurück  Start

 

 

 

 

 

 

 

27.11.2016

 

In den letzten Monaten hatte sich monatlich die Rentenversicherung bei meiner Frau telefonisch gemeldet. So auch im November, vorerst zum letzten Male in diesem Jahr. Da soviel zu tun ist und die Unterlagen immer noch beim Medizinischen Dienst liegen, wird man sich erst im Januar wieder bei uns melden und hofft, dann etwas Näheres sagen zu können! Den Grund dafür, weshalb die Rentenzahlungen eingestellt wurden, haben wir bis heute nicht erfahren. Ein Zusammenhang zu unserer Strafanzeigen gegen Frau Merkel im Jahre 2013 liegt nahe. Soviel zurzeit in Sachen Rentenzahlung und dem Thema: Die Renten sind sicher! Sicher ist, dass wir eines Tages ins Gras beißen werden, ob wir aber bis zum letzten Tag unsere Rente ausgezahlt bekommen, dass scheint uns keineswegs so sicher! Denn nichts ist unmöglich im „Rechtsstaat“ Deutschland dank Rechtsbeugung und Vorteilsnahme der Bundesregierung!

 

Die Rechtsstreiter

 

 

 

 

 

 

 

 

                     Zurück  Start

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

02.01.2017

 

Damit wir bei der Rentenversicherung nicht in Vergessenheit geraten haben wir diese per Einschreiben vom 02.01.2017 angeschrieben

 

Abschrift:

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

wann kann ich mit der Fortzahlung meiner Rente rechnen? Die Rente haben Sie jetzt schon mehr als 3 Jahr nicht gezahlt und mich immer nur per Telefon informiert, wie weit Ihre Arbeit vorangegangen ist. Ich erwarte endlich einen schriftlichen Bescheid von Ihnen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Petra Popiela

 

 

Die Rechtsstreiter           Zurück  Start

 

 

 

 

 

Einlieferungsbeleg