Informationen

 

 

 

 

 

Gästebuch: Für die Inhalte im Gästebuch ist der jeweils Eintragende verantwortlich. Wir behalten uns vor, Eintragungen, die nicht hier hineingehören zu löschen!

Hinweis: Für das Veröffentlichen dieser Internetseiten sind wir, die Opfer des Staatssicherheitsdienstes der ehemaligen DDR verantwortlich. Mitverantwortung für den Inhalt tragen Politik, Geheimdienst und Justiz sowie die Presse, die allesamt für den Verlauf - so wie er hier dargestellt ist – verantwortlich sind! Gemeint sind damit über zwanzig Jahre Rechtsbeugung, Wahlbetrug und Unterdrückung der Pressefreiheit!

Rechtshinweis: Auf Grund eines Urteils des Landgerichts Hamburg vom 17.05.98 Aktenzeichen: 312 0 85/98 werden wir gezwungen, uns vom Inhalt der von uns verlinken Internetseiten zu distanzieren, da wir sonst unter Umständen auch für deren Inhalten verantwortlich gemacht werden können! Hierzu stellen wir fest, dass wir keinerlei Einfluss auf den Inhalt der von uns gelinkten Internetseiten haben und uns ausdrücklich von deren Inhalten distanzieren! Daher können wir für deren Inhalte nicht haftbar gemacht werden.

 

Bemerkung: Vermutlich ist es nur eine Frage der Zeit, wann es soweit kommt, dass man die Meinung seines Gesprächspartners automatisch mit vertritt, wenn man sich auch hier nicht ausdrücklich davon distanziert!

 

 

 

 

 

 

Die Rechtsstreiter